~~~ Zehn Jahre ~~~

Heute vor genau 10 Jahren habe ich das erste Mal meine Praxistür für Euch geöffnet. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es wirklich schon ein Jahrzehnt her ist. Ich möchte mich heute für Eurer Vertrauen, Eure Geschichten und die gemeinsame Zeit bedanken. Wir haben zusammen gelacht und geweint. Jeder von Euch hat mich innerlich sehr bereichert, ob groß oder klein 🙏.

Ich danke auch meinen Mädels in der Praxis, ohne euch hätte ich es nie soweit geschafft. Es ist schön, dass es Euch gibt ❤️.

Eure Yvonne

aktualisiert am 15.03.2023


~~~ Neun Jahre ~~~

Vor genau neun Jahren habe ich meine Praxis am Ihmer Tor für Sie eröffnet. Dies ist für mich und für mein Team ein großer Grund zu feiern. Wir möchten auf diesem Weg allen Patienten, Kursteilnehmern, Freunden und Bekannten ein herzliches „Dankeschön“ sagen.

Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung.

Ihre Yvonne Riemenschneider

aktualisiert am 15.03.2022


Handtherapie

Ab Dezember 2021 bieten wir die Handtherapie an und können nun auch Patienten der Berufsgenossenschaften bei Arbeitsunfällen behandeln.

Bei Fragen, rufen Sie uns an.

aktualisiert am 12.12.2021


Unsere Praxis bleibt weiterhin geöffnet.
Einschränkungen wird es evtl. bei der Betreuung unserer Hausbesuchspatienten geben. Dies wird individuell von uns in Absprache geklärt. Bitte gebt uns rechtzeitig Bescheid, wenn erste Zeichen von Fieber, Husten, etc. auftreten. So können wir unsere geschwächten Patienten schützen. Weitere Änderungen geben wir rechtzeitig bekannt.

Bleibt alle schön gesund. 🍀

aktualisiert am 15.03.2020


Kinderyoga

Liebe Eltern,
Ab dem 26.10.2018 findet freitags, ein Yogakurs für Kinder in unserer Praxis statt. Der Kurs ist für Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren.

Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns.

aktualisiert am 29.09.2018


5 Jahre in Ronnenberg !!!

Liebe Patienten und Kursteilnehmer,

wir danken Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihre Treue.
Es waren sehr schöne 5 Jahre.
Wir freuen uns auf die nächsten FÜNF.

Ihr Praxisteam

aktualisiert am 16.03.2018